Agility

Da es mir in der Schule zu öde war, fingen wir an Agi zu machen. Es dauerte zwar, bis ich es kapiert hatte, aber es macht mir viel Spass. Jedesmal musste ich den Parcours anders laufen. Ich musste mich jedesmal neu konzentrieren. Was mich wirklich stört ist, dass ich immer so lang warten muss, bis ich dran bin. Zum Schluss muss ich dann den kompletten Parcours laufen. Wenn ich es toll gemacht habe, bekomm ich dann ein Stück Fleischwurst zur Belohnung. Ich muss sagen, ich liebe Fleischwurst.

8.4.12 18:10

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung