Mein Erster Urlaub in Belgien am Meer

Wir haben alle zusammen Urlaub im Center Park Belgien gemacht. Es war schön dort, außer das unsere Unterkunft alt war und ich jedesmal die Treppen nach oben hin hoch getragen werden müsste. DiebTreppen waren so unsicher, dass meine Besitzer nicht wollten,dass ich allein hoch gehe. Morgens sind wir alle zusammen Brötchen holen gegangen. Ichnmusste draußen warten.?In der Zeit kamen andere Hunde, die meinten mich dumm an zu machen. Ich machte einmal Wuff und schon war Ruhe. Nach dem Frühstück sind wir dann an das Meer gegangen. Man war das geil. Ich konnte am Strand herum flitzen und in die Wellen springen. Das war ein toller Urlaub.

2.4.12 14:10

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung