Welpenschule

Ich wurde zur Welpenschule angemeldet, ich muss sagen, es war dort eine schöne Zeit In der Hundeschule waren viele andere Hunde. Wir durften die Ersten Minuten toben und raufen. Meine Freundin Stella und ich tobten was das Zeug hält. Nach dem toben ging es für mich ans lernen. Ich musste Sitz, Down, Aus, bei Fuss gehen. Ich habe diese Begriffe schnell drauf gehabt. Meine Trainerin Monika lobte mich und war begeistert von mir. Monika übte mit und auch, ob wir auf Geräusche reagieren. Ich bin gelassen geblieben. Am Ende jeder Stunde dürften wir an die Agility Geräte. Das hat mir richtig Spass gemacht.

2.4.12 10:43

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung