Mein Erster Besuch beim Tierarzt

Es ging mir eines Tages so schlecht. Ich müsste mich übergeben und hatte schlimmen Durchfall. Es hörte gar nich auf. Britta nahm mich und wir führen zum TA. Das Wartezimmer war toll, da dort viele Tiere waren. Die Gerüche waren auch Interessant. Ich kam dran und Frau Doktor untersuchte mich überall gründlich. Es stellte sich heraus, dass ich eine Magenschleimhaut entzündung hatte. Ich bekam eine Spritze und durfte wieder nach Hause. Nun müsste ich eine Diät halten. Ich bekam Reis mit Hühnchen und nah ein paar Tagen ging es mir besser.

2.4.12 10:21

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung